Mein Name ist Rebekka Hafner und ich bin 31 Jahre alt.

Seit 2010 bin ich mit meinem Mann Matthias verheiratet, zusammen haben wir 3 Töchter und dürfen seit 2017 als 3.Generation den Erdenhof weiterführen.

  Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und durch meinen Mann durfte ich den Bauernalltag kennen und lieben lernen.

Im November 2020 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppen-Leiterin bei der IG-Spielgruppen abgeschlossen.

Ich habe die Verantwortung der Spielgruppe und leite die Spielgruppe am Dienstag- und Donnerstag-Morgen.

Mein Name ist Isabelle Wermelinger und ich bin 41 Jahre alt. Ich bin seit 2003 mit meinem Mann Benjamin verheiratet und wir haben 2 Söhne. Wir lieben es die Natur zu entdecken sei es mit dem Velo oder zu Fuss.

Ich finde es wunderschön mit den Kindern die Welt zu entdecken.

Ich habe bereits 3 Jahren in einer Innen-Spielgruppe mitgeholfen und freue mich nun auf die Buurehof-Spielgruppe.

Ich leite die Spielgruppe am Donnerstag-Morgen.

Mein Name ist Katja Bertschinger und ich bin 36 Jahre alt.

Seit 10 Jahren bin ich mit Roman verheiratet und wir haben eine kleine Tochter im Spielgruppen-Alter. Mit unserem Hund bin ich bei jedem Wetter draussen und geniesse es, jede Jahreszeit mit ihrer eigenen Schönheit zu erleben.

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, was ich dazumal überhaupt nicht geschätzt habe. Heute, wo ich in der Stadt wohne und Mutter bin, sieht das anders aus. Deshalb war ich begeistert über das Angebot der Buurehof-Spielgruppe auf dem Erdenhof.

Als ich angefragt wurde ob ich mithelfen würde, musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich auf diese für mich neue Aufgabe und bin gespannt wie das werden wird.

Ich leite die Spielgruppe am Dienstag-Morgen.