top of page
IMG_6848.JPG

Mein Name ist Rebekka Hafner und ich bin 35 Jahre alt.

Seit 2010 bin ich mit meinem Mann Matthias verheiratet, zusammen haben wir 3 Töchter und dürfen seit 2017 als 3.Generation den Erdenhof weiterführen.

  Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und durch meinen Mann durfte ich den Bauernalltag kennen und lieben lernen.

Im November 2020 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppen-Leiterin bei der IG-Spielgruppen abgeschlossen. Im Winter 2023 habe ich die Weiterbildung Bauernhof-Spielgruppenleiterin absolviert.

Ich habe die Verantwortung der Spielgruppe und leite die Spielgruppe am Dienstag- und Donnerstag-Morgen.

spielgruppe.JPG

Mein Name ist Isabelle Wermelinger und ich bin 44 Jahre alt. Ich bin seit 2003 mit meinem Mann Benjamin verheiratet und wir haben 2 Söhne. Wir lieben es die Natur zu entdecken sei es mit dem Velo oder zu Fuss.

Ich finde es wunderschön mit den Kindern die Welt zu entdecken.

Ich habe bereits 3 Jahren in einer Innen-Spielgruppe mitgeholfen und freue mich nun auf die Buurehof-Spielgruppe.

Ich leite die Spielgruppe am Donnerstag-Morgen.

IMG_20231118_114746.jpg

Mein Name ist Katja Bertschinger und ich bin 40 Jahre alt.

Seit dem Jahr 2011 bin ich mit Roman verheiratet und wir haben eine Tochter im Kindergarten-Alter.

Mit unserem Hund bin ich bei jedem Wetter draussen und geniesse es, jede Jahreszeit mit ihrer eigenen Schönheit zu erleben.

Mich begeistert das Angebot der Buurehof-Spielgruppe auf dem Erdenhof - nicht nur, weil ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin.

So darf ich nun seit Februar 2021 mithelfen und weil es mir so gut gefällt, habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei der IG Spielgruppe absolviert und im August 2023 abgeschlossen.

Ich leite die Spielgruppe am Dienstag-Morgen.

bottom of page